Bauernhof - Bauernhof Zillertal - Talhammerhof - Familie Knabl

Ferienwohnungen Talhammerhof

Bauernhof Talhammerhof im Zillertal

Für Tierliebende bietet ein Aufenthalt bei uns im Talhammerhof etwas ganz Besonderes: Unser Bauernhof ist direkt hinter den Ferienwohnungen und alle unsere Gäste sind herzlich eingeladen, zu den Stallzeiten (06.00 - 09.00 Uhr und 16.00 - 19.00 Uhr) diesen zu besuchen.

Bauernhof-Urlaub am Talhammerhof im Zillertal

Kühe, Ziegen, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner und viele andere Tiere sind bei uns 'zuhause' und können besucht und bestaunt werden. Besonders für unsere kleinen Gäste gibt es da viel zum Schauen.

Unser Bauernhof am Talhammerhof

Auch bei Fütterung und sonstigen Stallarbeiten (z. B. Melken) kann von unseren Gästen gerne Hand angelegt werden. So wird der Urlaub abwechslungsreich und spannend. Das Landleben bei uns in Uderns hautnah mitzuerleben, wird Ihnen lange in Erinnerung bleiben.


Bildergalerie

top